Referenzen und Verbatims

Der Trainer hat großen Anteil am Erfolg. Herr Greif ist die „optimale Wahl“.

Hans-Peter Greif ist kompetent, erfahren und herzlich. Ein sehr guter Referent.

Kompletter Kontrast zu bisherigen Veranstaltungen (im positiven Sinne). Die Verwendung der Technik (mehrere Kameras und Mikro) hat einem das Gefühl gegeben, dass man direkt dabei ist. Super Veranstaltung und super Dozent. Hätte gerne länger gehen können.

Der Referent hat die Fähigkeit, eine komplette Gruppe mit sich zu reißen! Super!

super Dozent; hoher Praxisbezug; Vorlesung informativ und unterhaltsam

Ein unglaublicher Charakter mit der Fähigkeit gut und stilvoll auf individuelle Typen im Seminar einzugehen.

Herr Greif hat mich voll und ganz abgeholt, er wirkte hochkompetent, motiviert und so als „lebe“ er seine Aufgabe. Die Art und Weise der Vermittlung der Inhalte war hervorragend, amüsant und einprägsam. Vielen Dank!

Total übersichtlich und mit viel Praxisbezug.

Ein sehr angenehmer Dozent, der sein Fachwerk beherrscht! Großes Lob!

Der Dozent war der Hammer.

Super Dozent mit pfiffigen Ansätzen für den Alltag.

Das Thema „Erleben“ wurde durch aktiven Grundcharakter sehr gut realisiert.

Sehr interessantes und spaßiges Seminar!

Gute Vermittlung durch spielerisches Lernen.

Sehr tolle Atmosphäre, sehr kompetenter und freundlicher Trainer.

Der Dozent war und ist der beste, den ich je erleben durfte.

Den gesamten Stoff verständlich und sehr spannend rübergebracht. Man konnte sehr gut folgen und wurde in allen Belangen gut mitgenommen.

Herr Greif hat mich voll und ganz abgeholt, er wirkte hochkompetent, motiviert und so als “lebe” er seine Aufgabe. Die Art und Weise der Vermittlung der Inhalte war hervorragend, amüsant und einprägsam. Vielen Dank!

(Überraschend) toller Referent mit Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit.

Hervorragender Dozent – wird mir sehr lange in äußerst positiver Erinnerung bleiben!

Super Kurs! Sehr abwechslungsreich. :‐)

Entspannte ruhige Atmosphäre mit lebendigen Inhalten.

Die Stoffvermittlung erfolgte aktiv, leicht verständlich und unterhaltsam.