Hans-Peter Greif ist kompetent, erfahren und herzlich. Ein sehr guter Referent.
Sehr tolle Atmosphäre, sehr kompetenter und freundlicher Trainer.
Herr Greif hat mich voll und ganz abgeholt, er wirkte hochkompetent, motiviert und so als “lebe” er seine Aufgabe. Die Art und Weise der Vermittlung der Inhalte war hervorragend, amüsant und einprägsam. Vielen Dank!
Der Referent hat die Fähigkeit, eine komplette Gruppe mit sich zu reißen! Super!
Ein sehr angenehmer Dozent, der sein Fachwerk beherrscht! Großes Lob!
Kompletter Kontrast zu bisherigen Veranstaltungen (im positiven Sinne). Die Verwendung der Technik (mehrere Kameras und Mikro) hat einem das Gefühl gegeben, dass man direkt dabei ist. Super Veranstaltung und super Dozent. Hätte gerne länger gehen können.
Das Thema „Erleben“ wurde durch aktiven Grundcharakter sehr gut realisiert.
Ein unglaublicher Charakter mit der Fähigkeit gut und stilvoll auf individuelle Typen im Seminar einzugehen.
Entspannte ruhige Atmosphäre mit lebendigen Inhalten.
Sehr interessantes und spaßiges Seminar!
Total übersichtlich und mit viel Praxisbezug.
Super Kurs! Sehr abwechslungsreich. :‐)
Super Dozent mit pfiffigen Ansätzen für den Alltag.
Herr Greif hat mich voll und ganz abgeholt, er wirkte hochkompetent, motiviert und so als „lebe“ er seine Aufgabe. Die Art und Weise der Vermittlung der Inhalte war hervorragend, amüsant und einprägsam. Vielen Dank!
(Überraschend) toller Referent mit Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit.
Die Stoffvermittlung erfolgte aktiv, leicht verständlich und unterhaltsam.
Den gesamten Stoff verständlich und sehr spannend rübergebracht. Man konnte sehr gut folgen und wurde in allen Belangen gut mitgenommen.
Der Trainer hat großen Anteil am Erfolg. Herr Greif ist die „optimale Wahl“.
super Dozent; hoher Praxisbezug; Vorlesung informativ und unterhaltsam
Der Dozent war der Hammer.
Der Dozent war und ist der beste, den ich je erleben durfte.
Hervorragender Dozent – wird mir sehr lange in äußerst positiver Erinnerung bleiben!
Gute Vermittlung durch spielerisches Lernen.






















