Referenzen und Verbatims

Das Thema „Erleben“ wurde durch aktiven Grundcharakter sehr gut realisiert.

Hans-Peter Greif ist kompetent, erfahren und herzlich. Ein sehr guter Referent.

Die Stoffvermittlung erfolgte aktiv, leicht verständlich und unterhaltsam.

Gute Vermittlung durch spielerisches Lernen.

Der Referent hat die Fähigkeit, eine komplette Gruppe mit sich zu reißen! Super!

Hervorragender Dozent – wird mir sehr lange in äußerst positiver Erinnerung bleiben!

Sehr tolle Atmosphäre, sehr kompetenter und freundlicher Trainer.

Herr Greif hat mich voll und ganz abgeholt, er wirkte hochkompetent, motiviert und so als “lebe” er seine Aufgabe. Die Art und Weise der Vermittlung der Inhalte war hervorragend, amüsant und einprägsam. Vielen Dank!

Den gesamten Stoff verständlich und sehr spannend rübergebracht. Man konnte sehr gut folgen und wurde in allen Belangen gut mitgenommen.

Sehr interessantes und spaßiges Seminar!

Ein unglaublicher Charakter mit der Fähigkeit gut und stilvoll auf individuelle Typen im Seminar einzugehen.

Der Dozent war der Hammer.

Entspannte ruhige Atmosphäre mit lebendigen Inhalten.

Kompletter Kontrast zu bisherigen Veranstaltungen (im positiven Sinne). Die Verwendung der Technik (mehrere Kameras und Mikro) hat einem das Gefühl gegeben, dass man direkt dabei ist. Super Veranstaltung und super Dozent. Hätte gerne länger gehen können.

Super Kurs! Sehr abwechslungsreich. :‐)

Total übersichtlich und mit viel Praxisbezug.

Super Dozent mit pfiffigen Ansätzen für den Alltag.

(Überraschend) toller Referent mit Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit.

Der Dozent war und ist der beste, den ich je erleben durfte.

Der Trainer hat großen Anteil am Erfolg. Herr Greif ist die „optimale Wahl“.

Ein sehr angenehmer Dozent, der sein Fachwerk beherrscht! Großes Lob!

Herr Greif hat mich voll und ganz abgeholt, er wirkte hochkompetent, motiviert und so als „lebe“ er seine Aufgabe. Die Art und Weise der Vermittlung der Inhalte war hervorragend, amüsant und einprägsam. Vielen Dank!

super Dozent; hoher Praxisbezug; Vorlesung informativ und unterhaltsam