Das Thema „Erleben“ wurde durch aktiven Grundcharakter sehr gut realisiert.
Ein unglaublicher Charakter mit der Fähigkeit gut und stilvoll auf individuelle Typen im Seminar einzugehen.
super Dozent; hoher Praxisbezug; Vorlesung informativ und unterhaltsam
Sehr interessantes und spaßiges Seminar!
Der Dozent war der Hammer.
Der Trainer hat großen Anteil am Erfolg. Herr Greif ist die „optimale Wahl“.
Total übersichtlich und mit viel Praxisbezug.
Sehr tolle Atmosphäre, sehr kompetenter und freundlicher Trainer.
Kompletter Kontrast zu bisherigen Veranstaltungen (im positiven Sinne). Die Verwendung der Technik (mehrere Kameras und Mikro) hat einem das Gefühl gegeben, dass man direkt dabei ist. Super Veranstaltung und super Dozent. Hätte gerne länger gehen können.
Super Dozent mit pfiffigen Ansätzen für den Alltag.
Der Dozent war und ist der beste, den ich je erleben durfte.
Der Referent hat die Fähigkeit, eine komplette Gruppe mit sich zu reißen! Super!
Die Stoffvermittlung erfolgte aktiv, leicht verständlich und unterhaltsam.
Herr Greif hat mich voll und ganz abgeholt, er wirkte hochkompetent, motiviert und so als „lebe“ er seine Aufgabe. Die Art und Weise der Vermittlung der Inhalte war hervorragend, amüsant und einprägsam. Vielen Dank!
Ein sehr angenehmer Dozent, der sein Fachwerk beherrscht! Großes Lob!
(Überraschend) toller Referent mit Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit.
Entspannte ruhige Atmosphäre mit lebendigen Inhalten.
Super Kurs! Sehr abwechslungsreich. :‐)
Herr Greif hat mich voll und ganz abgeholt, er wirkte hochkompetent, motiviert und so als “lebe” er seine Aufgabe. Die Art und Weise der Vermittlung der Inhalte war hervorragend, amüsant und einprägsam. Vielen Dank!
Den gesamten Stoff verständlich und sehr spannend rübergebracht. Man konnte sehr gut folgen und wurde in allen Belangen gut mitgenommen.
Hervorragender Dozent – wird mir sehr lange in äußerst positiver Erinnerung bleiben!
Hans-Peter Greif ist kompetent, erfahren und herzlich. Ein sehr guter Referent.
Gute Vermittlung durch spielerisches Lernen.






















