Referenzen und Verbatims

Super Dozent mit pfiffigen Ansätzen für den Alltag.

Die Stoffvermittlung erfolgte aktiv, leicht verständlich und unterhaltsam.

Der Dozent war und ist der beste, den ich je erleben durfte.

Ein sehr angenehmer Dozent, der sein Fachwerk beherrscht! Großes Lob!

Total übersichtlich und mit viel Praxisbezug.

Gute Vermittlung durch spielerisches Lernen.

Sehr interessantes und spaßiges Seminar!

Hans-Peter Greif ist kompetent, erfahren und herzlich. Ein sehr guter Referent.

Der Trainer hat großen Anteil am Erfolg. Herr Greif ist die „optimale Wahl“.

Herr Greif hat mich voll und ganz abgeholt, er wirkte hochkompetent, motiviert und so als “lebe” er seine Aufgabe. Die Art und Weise der Vermittlung der Inhalte war hervorragend, amüsant und einprägsam. Vielen Dank!

Hervorragender Dozent – wird mir sehr lange in äußerst positiver Erinnerung bleiben!

Ein unglaublicher Charakter mit der Fähigkeit gut und stilvoll auf individuelle Typen im Seminar einzugehen.

Der Dozent war der Hammer.

super Dozent; hoher Praxisbezug; Vorlesung informativ und unterhaltsam

Kompletter Kontrast zu bisherigen Veranstaltungen (im positiven Sinne). Die Verwendung der Technik (mehrere Kameras und Mikro) hat einem das Gefühl gegeben, dass man direkt dabei ist. Super Veranstaltung und super Dozent. Hätte gerne länger gehen können.

Entspannte ruhige Atmosphäre mit lebendigen Inhalten.

Super Kurs! Sehr abwechslungsreich. :‐)

(Überraschend) toller Referent mit Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit.

Das Thema „Erleben“ wurde durch aktiven Grundcharakter sehr gut realisiert.

Der Referent hat die Fähigkeit, eine komplette Gruppe mit sich zu reißen! Super!

Herr Greif hat mich voll und ganz abgeholt, er wirkte hochkompetent, motiviert und so als „lebe“ er seine Aufgabe. Die Art und Weise der Vermittlung der Inhalte war hervorragend, amüsant und einprägsam. Vielen Dank!

Sehr tolle Atmosphäre, sehr kompetenter und freundlicher Trainer.

Den gesamten Stoff verständlich und sehr spannend rübergebracht. Man konnte sehr gut folgen und wurde in allen Belangen gut mitgenommen.